Catering nach La Vida Loca Art - Wir richten Ihre Veranstaltungen und familiäre Feier aus.

 

Sie planen eine private oder betriebliche Veranstaltung und suchen einen Partyservice der Ihre Wünsche und Vorstellung in ein qualitativ hochwertiges Buffet umsetzt?

Sie benötigen für Ihre geschäftliche Besprechung eine "kleine Stärkung?"

Wir beraten Sie gerne und tragen so zum Gelingen Ihrer Veranstaltung bei.
Ihr Markus Langshausen und Team

 

SCU Bambini feiert im La Vida Loca

Die SCU Bambinis haben ihre erste Saison mit Bravour geschafft. Viele Tore wurden geschossen und das anfängliche Gewusel wurde von den Trainern Chris Gerich und Kalle Wolfer schon in eine erste Ordnung gebracht. Markus Langshausen, Besitzer des Restaurant La Vida Loca an der B8 in Uckerath und selber einmal Fußballer des SCU, war es eine Freude die vielen jungen Nachwuchsfußballer mit neuen Anzügen auszustatten.

 

Die Jungs waren Super stolz auf ihre neuen Anzüge und bedankten sich bei Markus.
Beim Besuch im Restaurant gab es alles was das Kinderherz begehrt. Jede Menge leckere Pommes mit Ketchup und natürlich auch die Currywurst dazu. Allen hat es geschmeckt und sie versprachen auch wieder zu kommen. Die Jüngsten des SCU freuen sich auf fußballbegeisterte Kinder. Mehr Infos zum Start in die neue Saison unter www.sc-uckerath.de.
Bilder, Texte RMP, SC Uckerath

Mofa-Club Köln zu Besuch im La Vida Loca.

Für Samstag, dem 6.7. hatte sich der Mofa Club Köln in unserem Restaurant angemeldet. Die Mitglieder des Clubs,  konnten wir bereits mehrfach im La Vida Loca begrüßen. Nach einer Stärkung auf unserer Sonnenterrasse, versprachen Sie im nächsten Jahr uns wieder zu besuchen.

Vielen Dank für den

schönen Gästebucheintrag ....

Weihnachtsfeier der Dachdeckerei Beyer, Hennef - Uckerath

Ralf Beyer, der Inhaber der Dachdeckerei Beyer, aus Hennef - Uckerath hatte am Mittwochabend seine Mitarbeiter zum Weihnachtsessen ins La Vida Loca eingeladen. Bei saftigen Steaks und frischem Kölsch wurde in geselliger Runde das ablaufende Jahr gefeiert.

Haxenschmaus im La Vida Loca:

Liebe Gäste,

 

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die tolle Resonanz auf unsere erste

Veranstaltung im LA VIDA LOCA bedanken.

 

Meine Empfehlung: Schaut öfters mal auf unserer Webseite vorbei denn wir haben auch zukünftig noch einige Überraschungen für Euch.

 

Euer Markus.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© La Vida Loca - Schnellrestaurant
#158666688-53

Anrufen

Anfahrt