Ihre Meinung ist uns wichtig!

Auszug aus unseren Gästemeinungen:

 

Das La Vida Loca - Schnellrestaurant besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

Ein Restaurant muss wirklich sehr viele Bedingungen erfüllen, und das La Vida Loca hat dies wirklich erfüllt!!! Sehr sehr freundliches Personal, schöne Atmosphäre, ein freundlicher Chef und sehr leckeres Essen! Ich würde dieses Restaurant mit einer 1+ bewerten. RESPEKT an das Team und den Chef! :)

 

Hallo Ihr Lieben ; es war super schön und super lecker bei Euch !!!! Komme bestimmt wieder !!!! LG aus dem Bergischen Land 

 

Hallo Markus + Team
Euer Buffet für mein Geburtstag war super lecker gewesen.Kann man nur weiter empfehlen. Mann kan nur ein sehr großes Lob an das Team ausprechen. Macht weiter so...


"Die Currywurst mit selbstgemachter Sauce - ist einfach Spitze!"

 

 

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Anregungen auf dieser Seite. Sie sind Ansporn auch weiterhin für unsere Gäste TOP Qualität und TOP Service zu bieten.

 

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team vom La Vida Loca - Das etwas andere Schnellrestaurant in Hennef.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Busch Gbr Kunststofftechnik (Montag, 26. März 2018 14:20)

    Euer Schaschlik wie immer der absolute Burner !!!! Noch nirgendwo besser gegessen.

  • Eberhard Dunschen (Donnerstag, 02. Februar 2017 15:03)

    Es hat heute mal wieder sehr lecker geschmeckt...Das ist echt ein besonderes Schnellrestaurant...tolles Ambiente , super Sauber...werden öfter vorbei kommen

  • Eberhard Dunschen (Donnerstag, 02. Februar 2017 14:58)

    Gestern war das erste mal aber sicher nicht das letzte mal hier.
    Das Essen war super und das Personal sehr freundlich. Vorallem sind Hunde auch willkommen , das finde super.

  • Michael Terschueren (Dienstag, 27. September 2016 14:48)

    Sind neu zugezogen und habem gestern die Currywurst getestet. Sehr lecker :-)
    Nettes Team, wir kommen wieder

  • Armin (Freitag, 23. September 2016 21:21)

    super lecker besser gehts nicht - Top Bedienung / Service hier lohnt sich auch ein weiter Weg - Grüße aus dem Bergischen Land - bis bald wenn wir wieder in eure Ecke sind zum Fenster einkaufen :-)

  • Thomas (Dienstag, 20. September 2016 22:32)

    War das erste mal aber sicher nicht das letzte mal hier
    das Essen war super und das Personal sehr freundlich

  • Reiner Besgen (Montag, 11. Juli 2016 19:38)

    Wie immer war es eine Freude von Markus mit Essen versorgt zu werden.
    Danke und bis zum nächsten Mal.

    Reiner Besgen
    Kölsche-Fastelovend-Eck

  • Volker (Sonntag, 12. Juni 2016 10:49)

    Die besten Burger zwischen Bonn und Gießen finde ich in Hennef. Und wenn ich die Strecke mal wieder befahre, richte ich es so ein, daß ich hier Rast machen kann. Es dauert zwar immer ein bißchen, ich
    genieße jedoch schon die Vorfreude auf den frisch zubereiteten Genuß.

  • Marco Stöcklein (Mittwoch, 27. April 2016 20:57)

    Alles Perfekt !!
    Sehr gutes Essen!!
    Und sehr freundliches Personal!!

  • De Hennefer Schutzmann (Montag, 14. März 2016 12:26)

    Super Essen, nette Mitarbeiter.
    Bin regelmäßig in der Mittagspause dort. Sehen uns in meiner nächsten Frühschicht :)

  • Sead (Mittwoch, 20. Januar 2016 20:49)

    Klasse Essen und einige freundliche Worte vom Inhaber gratis dazu :)

    Gruss Sead&Sulfeta aus Sarajevo!

  • Ursula Vogt (Mittwoch, 30. Dezember 2015 14:05)

    Schon von außen sieht man den Unterschied zu anderen Schnellrestaurants: gepflegt, stylisch, chic. Die Einrichtung entspricht dem Bild von außen. Die Küche persönlich, lecker, individuell und der
    Service freundlich - das ist mehr als ich in einem Schnellrestaurant erwartet hätte.

  • Matthias (Mittwoch, 23. Dezember 2015 13:28)

    Gestern zufällig auf der Durchreise angehalten. Hunger wurde perfekt gestillt! Bedienung freundlich und Preis- Leistungsverhältnis mehr als inordnung!
    Jederzeit wieder!

  • S. C. (Samstag, 17. Oktober 2015 18:40)

    Sehr leckeres Essen, sehr nettes Team, alles tipp top sauber, preislich absolut ok - GERNE WIEDER :)

  • G. H. (Freitag, 18. September 2015 14:43)

    Top Essen! Freundliche Bedienung! Angemessene Preise. Nette Atmosphäre! Kann man nur empfehlen. Einfach gut für den schnellen Snack zwischendurch auf der Durchreise oder auch um gemütlich Essen zu
    gehen.

  • Stefan Schult & Family (Samstag, 22. August 2015 10:23)

    Einfach nur l e c k e r !!!!

  • Prittes (Dienstag, 31. März 2015 11:52)

    Dat wor ne rischtisch joode Idee bei Dir inzukehre.
    Die Bedienung jood,
    dat Esse jood
    un dinge Kommentare
    vom Fußball,
    och teilweise jood.

    Kamma nur empfeehle.

    ne schöne Jruuß
    de Prittes

  • Claudia und Horst (Donnerstag, 22. Januar 2015 05:18)

    Die Bedienung ist super freundlich und das Essen sehr lecker. Man kann dieses Schnellrestaurant nur empfehlen!

  • Claudia und Horst (Mittwoch, 21. Januar 2015 14:28)

    Die Bedienung ist super freundlich und das Essen sehr lecker. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen!

  • Schubert Markus Heizung -Sanitär (Freitag, 16. Januar 2015 18:24)

    Lieber Markus,

    Herzlicheb Glückwunsch nachträglich.
    Leider, war gestern geschlossen.
    Hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Lieben Gruss Markus Schubert

  • Rolf (Donnerstag, 15. Januar 2015 09:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;und ihr seit ein Super Team+Qualität

  • Roland Giesen (Sonntag, 14. Dezember 2014 13:13)

    Hallo Markus:)
    Ich muss einfach nochmal ein Mega lob hier lassen,
    Das Steak war ein absoluter Traum.qualität einfach nur Hammerr,so stellt man sich ein Stück Fleisch vor:)alleine du als Person,bist eine absolute Bereicherung,auch wenn deine vereins Wahl nicht die
    beste ist

  • nico andrejevic (Donnerstag, 04. Dezember 2014 21:22)

    Ein wirklich ausgesprochen nettes, freundliches, fröhliches Team. Man fühlt sich sofort willkommen und das Essen ist wirklich von sehr guter Qualität.

  • Fam. Frings (Samstag, 15. November 2014 08:35)

    Hallo an das Team vom La Vida Loca,
    Wir waren gestern zum ersten mal bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war Top und Ihr seit ein guter Gastgeber gewesen.
    Hier kann man nur eine Empfehlung aussprechen und sagen, Leute geht dort mal hin!!

    Gruß Fam. Frings

  • Peter (Mittwoch, 08. Oktober 2014 23:42)

    Lieber Markus und Team, habe mich sehr gefreut euch Besuchen zu dürfen. Du hast nicht zu viel versprochen... Schönes Ambiente und bestes Essen bei reicher Auswahl. Auf baldiges Wiedersehen!
    - Wenn möglich, bitte ich um dein Rezept für die beiden Salatdressing und die Schaschliksoße - :-)
    Dein Freund Peter aus der Eifel

  • Michaela Lappe-Goßelke (Montag, 15. September 2014 08:56)

    wir kommen aus dem Sauerland und
    waren sehr begeistert von der Atmosphäre, sehr freundlichem Personal und das leckere Essen.
    Currywurst und Schaschlik einfach genial. Wir würden auch sofort eine 1+ geben. Macht weiter so.

  • Mike Buchmüller (Dienstag, 02. September 2014 20:57)

    Ich bin gelernter Koch und muss sagen,sehr hygienisch auch von den Arbeitsabläufen Top!
    Absolut zu empfehlen,Speisen frisch und lecker!Offen für Kritik,netter Umgang mit den Gästen.
    Macht weiter so!Lg Mike

  • Alexander (Freitag, 27. Juni 2014 17:36)

    Sehr leckeres Essen bei noch netterem Personal. Wir haben bei gutem Essen viel lachen dürfen. Nur zu empfehlen.

  • Aloys (Samstag, 10. Mai 2014 20:40)

    Heute war ich wieder bei Markus im Restaurant La Vida Loca.
    Es ist immer wieder schön, ein solch schönes Haus in Uckerath zu besuchen.
    Wir hatten uns für Gyros entschieden. Das Fleisch war völlig ohne Fett, gut gebraten und entsprechend gewürzt.
    Chef Markus und sein freundliches Personal passen zum hervorragenden Ambiente des Hauses und zum guten und preiswerten Essen.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Antonia Coers (Montag, 21. April 2014 12:14)

    Viele grüße aus Herzogenrath bei Aachen und vielen dank das
    Sie für mich und meine Mama länger auf gelassen haben. Liebe Grüße Antonia Ps. Das Essen war super lecker.

  • rudolf (Donnerstag, 10. April 2014 12:14)

    Für diese freundlichen Chef&Mitarbeiterinnen lohnt es sich von SU nach Uckerath zu kommen+ Essen in Ordnung.

  • Ingo (Mittwoch, 26. März 2014 18:09)

    Das sehr freundliche Personal ist das erst was einem auffällt wenn man das Restaurant betritt. Über die Qualität des Essens war ich sehr überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, so gutes Essen
    zu bekommen. Weiter so, ich werde wieder vorbei kommen.

  • Eva (Sonntag, 16. März 2014 00:14)

    Ein freundliches Hallo an das Spitzenteam vom La Vida Loca.
    Vergangenen Samstag bei herrlichem Sonnenschein durfte ich das erste Mal Ihren freundlichen Service und das äußerst leckere Essen genießen.
    Als Vorgang einen kleinen Beilagensalat mit leckerem selbstgemachten Dressing und als Hauptgang ein sehr gutes Schweinerückensteak Madagaskar mit Pfeffersauce und Pommes. Da läuft mir jetzt noch das
    Wasser im Munde zusammen, wenn ich an die leckeren Saucen denke.
    Gerne werde ich bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen einkehren.

    Danke für den Tip mit der Stadt Blankenberg. Ist durchaus einen Ausflug wert.

    Auch wenn ich alleine bei Ihnen zu Gast war, fühlte ich mich gut aufgehoben. Dafür ein großes Danke.
    (Denn leider erlebt man das heutzutage nicht allzu oft.)

  • reinke (Mittwoch, 12. März 2014 20:23)

    So Markus, wie versprochen, bekommst du deinen Eintrag von uns!
    Das Essen war super Spitze, werden öfters bei dir vorbei kommen. Ihr seit super nett, man fühlt sich sau wohl und kommt immer wieder gerne.
    Wir sagen dann mal bis zum nächsten mal! :-)

  • Heinz Quirl (Sonntag, 23. Februar 2014 10:57)

    Das Essen war hier reichlich und gut,
    es gab uns Wanderern wieder frischen Mut!
    Die Wandergruppe Plattfööss:
    der Wanderführer: Hermann - Josef Roesicke,
    der Gourmet: Heinz Quirl,
    der Gourmand: Martin Berkenkopf,
    der Assistent: Peter Engel

  • Viola&Maik (Samstag, 22. Februar 2014 22:45)

    Hallo ihr Lieben, hier sind die zwei Urlauber von der Ostsee!!!Eine Frage vorab: Wir haben bei euch am Tisch unsere Urlaubskarten geschrieben. Haben wir die eventuell liegengelassen???? und habt ihr
    sie vielleicht für uns eingeworfen??? Wir haben sie nämlich vermisst und waren sehr verwundert, dass sie heute doch bei unseren Lieben angekommen sind!???
    Zu unserem Besuch bleibt zu sagen: Wir hätten in der kleinen "Imbiss-Bude" nie ein so tolles Restaurant erwartet. Das Essen war klasse, die Gastgeber super freundlich! Es hat uns bei euch sehr
    gefallen!!!! LG aus Wismar und bestimmt bis bald...

  • Bernd Rieck (Freitag, 21. Februar 2014 12:54)

    Kaum zu glauben aber wahr: Das La Vida Loca gibt es nun schon rund drei Jahre! Als ich damals unmittelbar nach der Eröffnung zu Gast war, war mein erster Eindruck: Schicke Einrichtung, sehr
    hochwertiger Kochbereich mit modernen Küchengeräten, top Sanitäranlagen, hochwertiges Interieur! Dazu sehr freundliche Bedienung und qualitativ hochwertiges Essen! Fleisch und Wurst, übrigens in
    Metzgerqualität! Heute, rund drei Jahre und zahlreiche Besuche später, ist das La Vida Loca zu einer Uckerather Institution geworden! Komme ich heute ins Restaurant, sieht die Küche immer noch top
    gepflegt aus, ebenso die Einrichtung und auch an der Freundlichkeit des Personals und der Qualität der Speisen hat sich nichts geändert! Im Gegenteil... es kommen ständig neue Gerichte dazu! für
    Abwechslung ist also auf jeden Fall gesorgt! Kleine Story zum Schluss: Als ich an einem heißen Sonntag im vergangenen Jahr abends feststellte, daß ich vergessen hatte Grillwürstchen zu kaufen, aber 8
    Leute eingeladen waren, traf ich rein zufällig in Uckerath den Inhaber des La Vida Loca. Der sprang sofort ein, schloss sein Restaurant auf und versorgte mich mit Grillwürstchen und Co! In seiner
    Freizeit! Auch DAS nenne ich Kundenservice und es sagt viel aus über die Leidenschaft, mit der das Restaurant betrieben wird! Hier is(s)t man gern! Weiter so und bis bald!

  • Timo Schiefer (Donnerstag, 20. Februar 2014 20:43)

    Nettes Personal.
    Sehr leckeres Essen
    Alles Top

  • Ulrich (Dienstag, 18. Februar 2014 12:50)

    War vor drei Wochen im "la vida loca" (was heißt das eigentlich). Der Koch, der übrigens aus Köln-Zollstock stammt, die freundliche Service-Kraft und natürlich das Essen haben mich überzeugt.

    Sobald ich wieder in der Nähe von Uckerath bin und Hunger bekomme, werde ich ganz bestimmt wieder bei la vida loca essen. Ich freue mich schon.

    Lieben Gruß aus Köln-Sülz

  • Wolfgang (Dienstag, 28. Januar 2014 20:43)

    Hallo ihr beiden, nach einem langen Tag noch schnell was essen, und der Laden macht gerade zu und nun...das liebe Team bitte dich herein und wirft nochmal alles an und macht dir was leckeres zu
    essen, das erlebt man nur noch selten. Super Laden, nettes Team und Chef, und dazu noch lecker essen, einfach genial. Alles gute wünscht euch der Mechaniker aus dem Schwarzwald.

  • Jan und Gerard (Mittwoch, 15. Januar 2014 16:52)

    Hallo,

    Wir Jagdfreunden aus Holland grusse dich.

    Sehr nette Leute und das Essen ist prima.
    Das Restaurant konnen wir an andere Leute empfehlen!

  • Fam. Schult (Samstag, 11. Januar 2014 20:10)

    Großes Lob! Alles stimmte. Das Essen war lecker, gut gewürzt, Dressing vom Salat stimmte, freundliche Bedienung und freundliche Atmosphäre

  • Markus Ennenbach (Dienstag, 07. Januar 2014 21:31)

    Hallo Markus

    Es hat heute mal wieder sehr lecker geschmeckt...Das ist echt ein besonderes Schnellrestaurant...tolles Ambiente , super Sauber...werden öfter vorbei kommen

    lg Markus (Marco) Ennenbach

  • Reiner Besgen (Donnerstag, 19. Dezember 2013 20:02)

    So dann will ich mal wieder einen Kommentar hinterlassen. Obwohl Kommentar ist nicht das richtige Wort, für diesen super Service, nette Unterhaltung und wahnsinnig gute Currywurst mit Fritten mit
    einer tollen Soße. Es war genau das wonach wir an dem Abend gesucht haben und Lust drauf hatten. Der Kerl hat es drauf und er ist kein Weihnachtsmännlein. Ich würde ja öfter reinschauen, aber
    manchmal wirklich nur manchmal macht er einfach für mich zu früh zu. Aber ich komme wieder! Reiner Besgen

  • Nobbi der Weihnachtsmann (Mittwoch, 18. Dezember 2013 09:27)

    Hallo Markus,
    vielen Dank für das leckere Mittagessen heute. Nötig war es allerdings nicht. Hab doch gesagt, sowas mache ich gerne. Bis demnächst Nobbi

  • rolf (Donnerstag, 12. Dezember 2013 12:09)

    komme heute wieder zu euch,bin zufrieden mit dem Serviece.

  • Ralf Jax (Mittwoch, 04. Dezember 2013 20:33)

    Hallo Ihr Lieben, wir waren am 23.11.2013 abends bei euch mit 7 Leuten und wollten uns nochmal für das gute Essen und die tolle Bewirtung bedanken. Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl bei
    euch gefühlt. LG Ralf

  • Simone Opsölder (Mittwoch, 04. Dezember 2013 07:03)

    Das kleine aber feine Restaurant direkt an der B 8 bietet tolle Mittagsangebote! Ich kann die Schnitzel sehr empfehlen; die werden dort gebraten und nicht frittiert. Dazu gehört eine riesengroße
    Portion Fritten und ein Salat....super lecker! Ich komme bestimmt wieder....

  • Mario (Montag, 25. November 2013 21:58)

    Essen gut, Preise normal und Bedienung sehr freundlich. Kann man empfehlen :)

  • Pit@online.de (Samstag, 16. November 2013 01:24)

    liebes La Vida Loca,

    danke für die zwei super leckeren Jägerschnitzel mit Salat, ich schreibe dass jetzt nicht aber letzte Woche habe ich dies als absoluten Schrott in der nähe der A3 gegessen für den doppelten
    Preis!!!!

    Was Ihr hier abliefert, ist mehr als super!Bitte nicht nach lassen!!


    Gruss
    Trucker Pit

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© La Vida Loca - Schnellrestaurant
#158666688-53

Anrufen

Anfahrt