Unsere Philosophie - Essen ist Leben

Wenn man ein Schnellrestaurant oder einen Imbiss besucht, möchte man günstig und schnell seinen Hunger stillen. Das Team von „La Vida Loca" um Inhaber Markus Langshausen geht hier einen Schritt weiter. Der alte Imbiss an der Westerwaldstraße 199 in Uckerath (gegenüber Partyhaus Landsknecht - Schaukelkeller) wurde in rund fünf Monaten kernsaniert.

 

Aus der alten Imbissstube wurde ein helles und transparentes Schnellrestaurant mit einem mediterranen Flair.

 

Neben einer neuen Fußbodenheizung wurde eine neue Küche mit moderner Belüftungsanlage installiert. Jetzt können unsere Gäste dabei zusehen, wie ihr Menü zubereitet wird und Fleisch auf dem Lavastein gegrillt wird. Das Restaurant in Hennef Uckerath bietet jetzt 30 Sitzplätze mit einer Außenterrasse mit weiteren 30 Sitzplätzen.

restaurant in hennef, markus langshausen la vida loca Inhaber Markus Langshausen

Ein Blick auf die Karte und der wöchentlich wechselnden Tageskarte zeigt, dass es neben einer exzellenten Currywurst, Schnitzelgerichte, spanische Tapas, original holländische Kibbeling auch verschiedene Salatgerichte angeboten werden. Besonders die Steaks vom Lavasteingrill erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

 

„Das ,La Vida Loca', ist jetzt schon Geheimtipp im Raum Hennef bei Handwerkern, Kraftfahrern und Bikern. Der großflächige Parkplatz bietet ideale Voraussetzungen für einen kurzweiligen Aufenthalt.

 

 

Datenschutzerklärung

 

 

Druckversion | Sitemap
© La Vida Loca - Schnellrestaurant
#158666688-53

Anrufen

Anfahrt