Ihre Meinung ist uns wichtig!

Auszug aus unseren Gästemeinungen:

 

Das La Vida Loca - Schnellrestaurant besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

Ein Restaurant muss wirklich sehr viele Bedingungen erfüllen, und das La Vida Loca hat dies wirklich erfüllt!!! Sehr sehr freundliches Personal, schöne Atmosphäre, ein freundlicher Chef und sehr leckeres Essen! Ich würde dieses Restaurant mit einer 1+ bewerten. RESPEKT an das Team und den Chef! :)

 

Hallo Ihr Lieben ; es war super schön und super lecker bei Euch !!!! Komme bestimmt wieder !!!! LG aus dem Bergischen Land 

 

Hallo Markus + Team
Euer Buffet für mein Geburtstag war super lecker gewesen.Kann man nur weiter empfehlen. Mann kan nur ein sehr großes Lob an das Team ausprechen. Macht weiter so...


"Die Currywurst mit selbstgemachter Sauce - ist einfach Spitze!"

 

 

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Anregungen auf dieser Seite. Sie sind Ansporn auch weiterhin für unsere Gäste TOP Qualität und TOP Service zu bieten.

 

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team vom La Vida Loca - Das etwas andere Schnellrestaurant in Hennef.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Rieck (Montag, 15. Januar 2024 07:58)

    Das La Vida Loca nimmt ohne jeden Zweifel weine Sonderstellung ein. Ja, hier gibt es die leckersten Pommes & Co. Dass La Vida Loca aber allein darauf zu reduzieren würde dem Restaurant nicht gerecht. Denn hier wird auch frisch gekocht, abwechselnde Gerichte, frisch zubereitet.
    Was aber mindestens so typisch für das Restaurant ist, wie die Küche : Das schöne Ambiente und der unfassbar freundliche Inhaber und das Personal. Es gibt so viele Stammgäste, die Atmosphäre ist immer herzlich, es wird gelacht und man fühlt sich vom erstenoment an willkommen.
    Der Inhaber hat einen hohen Anspruch an die Qualität der angebotenen Speisen und ist immer... und ich meine wirklich immer bestens gelaunt. Man fühlt sich wie zuhause und die vielen Stammgäste sprechen für sich.
    Fazit: Großartig!

  • Robert Reuter (Mittwoch, 12. Januar 2022 21:39)

    Hallo Moni und Marcus-wir haben euch nicht vergessen.Sind nun schon 4 Jahre in Schweden und haben noch keine Sekunde bereut.Wenn wir mal wieder nach Hennef kommen-ist ein Besuch bei Euch Ehrensache.Robert und Claudia aus Schweden.

  • Fred Meeßen (Mittwoch, 03. November 2021 18:30)

    Eine super gute Küche die angeboten wird. Regelmäßig ist ein gutes Angebot von bester Qualität bestellbar. Kann ich nur wärmstes empfehlen. Parkplätze sind auch immer da. Einfach ausprobieren.

  • Michael (Mittwoch, 18. August 2021 21:48)

    Super Laden sehr freundliche Bedienung sehr netter Cheff nur zu empfehlen

  • Paul B. (Sonntag, 04. Juli 2021 13:16)

    Die leckersten Pommes der Stadt😍

  • Wolfgang & Freunde (Dienstag, 08. Juni 2021 12:11)

    Auf der suche nach einem guten Mittagessen sind wir sehr freundlich im La Vita Loca empfangen worden.
    Das Essen war sehr gut und war sehr lecker. Top Bedienung / Service / Preis-Leistung alles Top. Platz für unsere Maschienen war ausreichen vorhanden.
    Wir waren nicht zum letzten mal da.
    Es Grüßen die Biker !!!

  • Andreas (Dienstag, 01. Juni 2021 19:57)

    Ein erster nachpandemischer Hunger führte mich zu euch liebe Monika & Markus, um im La Vida Loca ein feines Schnitzel mit kühlem Gerstensaft zu umgarnen 😃. Top Kulinarik ist eine Seite, eure Herzlichkeit und Lebensfreude jedoch herausragend 🥰. Auf bald und bleibt gesund, Andreas

  • Reinhard (Sonntag, 11. April 2021 16:35)

    Wir waren nach langer Zeit mal wieder in Uckerath und - na klar- gehen wir dann zum La Vida loca :-), mehrmals.
    Wie immer gibts da die beste Currywurst mit Fritten rot/weiß. Super lecker war`s.
    Bis bald wieder,
    die Münchner Reinhard & Tobi

  • Ansgar Vogt (Donnerstag, 25. März 2021 11:30)

    Sehr gutes Essen und freundliches Personal - immer wieder gerne

  • Markus (Montag, 18. Januar 2021 19:20)

    Super Lecker !
    Currywurst und die Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Wenn ich geschäftlich in Hennef bin ist La Vida Loca jedesmal ein Muss.

  • Bald (Donnerstag, 14. Januar 2021 14:44)

    Immer gerne wieder. Sehr freundliche Bedingung und sehr lecker. Mfg Der Busfahrer

  • Galerie Luzia Sassen (Mittwoch, 13. Januar 2021 08:55)

    Super Essen
    Liebe Menschen
    Danke für Euren unermüdlichen Einsatz in dieser besonderen Zeit.

  • Timo Kieczka (Dienstag, 20. Oktober 2020 14:38)

    Super lecker !
    Sehr nette Bedienung!
    Was will man mehr 😉

  • Hoffmann (Dienstag, 24. März 2020 19:31)

    Seit Jahren eine kleine kulinarische Perle! Gehen regelmäßig dorthin, manchmal, um das Essen abzuholen und meistens , um uns dort gemütlich hinzusetzen zum Essen. Der Chef und das wechselnde Personal sind außerordentlich sympathisch!

  • Horst (Samstag, 05. Oktober 2019 10:50)

    Eins meiner besten Steaks EVER! Hochwertiges und schmackhaftes Fleisch mit Liebe und Können perfekt zubereitet.

  • Busch Gbr Kunststofftechnik (Montag, 26. März 2018 14:20)

    Euer Schaschlik wie immer der absolute Burner !!!! Noch nirgendwo besser gegessen.

  • Eberhard Dunschen (Donnerstag, 02. Februar 2017 15:03)

    Es hat heute mal wieder sehr lecker geschmeckt...Das ist echt ein besonderes Schnellrestaurant...tolles Ambiente , super Sauber...werden öfter vorbei kommen

  • Eberhard Dunschen (Donnerstag, 02. Februar 2017 14:58)

    Gestern war das erste mal aber sicher nicht das letzte mal hier.
    Das Essen war super und das Personal sehr freundlich. Vorallem sind Hunde auch willkommen , das finde super.

  • Michael Terschueren (Dienstag, 27. September 2016 14:48)

    Sind neu zugezogen und habem gestern die Currywurst getestet. Sehr lecker :-)
    Nettes Team, wir kommen wieder

  • Armin (Freitag, 23. September 2016 21:21)

    super lecker besser gehts nicht - Top Bedienung / Service hier lohnt sich auch ein weiter Weg - Grüße aus dem Bergischen Land - bis bald wenn wir wieder in eure Ecke sind zum Fenster einkaufen :-)

  • Thomas (Dienstag, 20. September 2016 22:32)

    War das erste mal aber sicher nicht das letzte mal hier
    das Essen war super und das Personal sehr freundlich

  • Reiner Besgen (Montag, 11. Juli 2016 19:38)

    Wie immer war es eine Freude von Markus mit Essen versorgt zu werden.
    Danke und bis zum nächsten Mal.

    Reiner Besgen
    Kölsche-Fastelovend-Eck

  • Volker (Sonntag, 12. Juni 2016 10:49)

    Die besten Burger zwischen Bonn und Gießen finde ich in Hennef. Und wenn ich die Strecke mal wieder befahre, richte ich es so ein, daß ich hier Rast machen kann. Es dauert zwar immer ein bißchen, ich
    genieße jedoch schon die Vorfreude auf den frisch zubereiteten Genuß.

  • Marco Stöcklein (Mittwoch, 27. April 2016 20:57)

    Alles Perfekt !!
    Sehr gutes Essen!!
    Und sehr freundliches Personal!!

  • De Hennefer Schutzmann (Montag, 14. März 2016 12:26)

    Super Essen, nette Mitarbeiter.
    Bin regelmäßig in der Mittagspause dort. Sehen uns in meiner nächsten Frühschicht :)

  • Sead (Mittwoch, 20. Januar 2016 20:49)

    Klasse Essen und einige freundliche Worte vom Inhaber gratis dazu :)

    Gruss Sead&Sulfeta aus Sarajevo!

  • Ursula Vogt (Mittwoch, 30. Dezember 2015 14:05)

    Schon von außen sieht man den Unterschied zu anderen Schnellrestaurants: gepflegt, stylisch, chic. Die Einrichtung entspricht dem Bild von außen. Die Küche persönlich, lecker, individuell und der
    Service freundlich - das ist mehr als ich in einem Schnellrestaurant erwartet hätte.

  • Matthias (Mittwoch, 23. Dezember 2015 13:28)

    Gestern zufällig auf der Durchreise angehalten. Hunger wurde perfekt gestillt! Bedienung freundlich und Preis- Leistungsverhältnis mehr als inordnung!
    Jederzeit wieder!

  • S. C. (Samstag, 17. Oktober 2015 18:40)

    Sehr leckeres Essen, sehr nettes Team, alles tipp top sauber, preislich absolut ok - GERNE WIEDER :)

  • G. H. (Freitag, 18. September 2015 14:43)

    Top Essen! Freundliche Bedienung! Angemessene Preise. Nette Atmosphäre! Kann man nur empfehlen. Einfach gut für den schnellen Snack zwischendurch auf der Durchreise oder auch um gemütlich Essen zu
    gehen.

  • Stefan Schult & Family (Samstag, 22. August 2015 10:23)

    Einfach nur l e c k e r !!!!

  • Prittes (Dienstag, 31. März 2015 11:52)

    Dat wor ne rischtisch joode Idee bei Dir inzukehre.
    Die Bedienung jood,
    dat Esse jood
    un dinge Kommentare
    vom Fußball,
    och teilweise jood.

    Kamma nur empfeehle.

    ne schöne Jruuß
    de Prittes

  • Claudia und Horst (Donnerstag, 22. Januar 2015 05:18)

    Die Bedienung ist super freundlich und das Essen sehr lecker. Man kann dieses Schnellrestaurant nur empfehlen!

  • Claudia und Horst (Mittwoch, 21. Januar 2015 14:28)

    Die Bedienung ist super freundlich und das Essen sehr lecker. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen!

  • Schubert Markus Heizung -Sanitär (Freitag, 16. Januar 2015 18:24)

    Lieber Markus,

    Herzlicheb Glückwunsch nachträglich.
    Leider, war gestern geschlossen.
    Hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Lieben Gruss Markus Schubert

  • Rolf (Donnerstag, 15. Januar 2015 09:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;und ihr seit ein Super Team+Qualität

  • Roland Giesen (Sonntag, 14. Dezember 2014 13:13)

    Hallo Markus:)
    Ich muss einfach nochmal ein Mega lob hier lassen,
    Das Steak war ein absoluter Traum.qualität einfach nur Hammerr,so stellt man sich ein Stück Fleisch vor:)alleine du als Person,bist eine absolute Bereicherung,auch wenn deine vereins Wahl nicht die
    beste ist

  • nico andrejevic (Donnerstag, 04. Dezember 2014 21:22)

    Ein wirklich ausgesprochen nettes, freundliches, fröhliches Team. Man fühlt sich sofort willkommen und das Essen ist wirklich von sehr guter Qualität.

  • Fam. Frings (Samstag, 15. November 2014 08:35)

    Hallo an das Team vom La Vida Loca,
    Wir waren gestern zum ersten mal bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war Top und Ihr seit ein guter Gastgeber gewesen.
    Hier kann man nur eine Empfehlung aussprechen und sagen, Leute geht dort mal hin!!

    Gruß Fam. Frings

  • Peter (Mittwoch, 08. Oktober 2014 23:42)

    Lieber Markus und Team, habe mich sehr gefreut euch Besuchen zu dürfen. Du hast nicht zu viel versprochen... Schönes Ambiente und bestes Essen bei reicher Auswahl. Auf baldiges Wiedersehen!
    - Wenn möglich, bitte ich um dein Rezept für die beiden Salatdressing und die Schaschliksoße - :-)
    Dein Freund Peter aus der Eifel

  • Michaela Lappe-Goßelke (Montag, 15. September 2014 08:56)

    wir kommen aus dem Sauerland und
    waren sehr begeistert von der Atmosphäre, sehr freundlichem Personal und das leckere Essen.
    Currywurst und Schaschlik einfach genial. Wir würden auch sofort eine 1+ geben. Macht weiter so.

  • Mike Buchmüller (Dienstag, 02. September 2014 20:57)

    Ich bin gelernter Koch und muss sagen,sehr hygienisch auch von den Arbeitsabläufen Top!
    Absolut zu empfehlen,Speisen frisch und lecker!Offen für Kritik,netter Umgang mit den Gästen.
    Macht weiter so!Lg Mike

  • 1und1 (Donnerstag, 17. Juli 2014 14:05)

    Test

  • Alexander (Freitag, 27. Juni 2014 17:36)

    Sehr leckeres Essen bei noch netterem Personal. Wir haben bei gutem Essen viel lachen dürfen. Nur zu empfehlen.

  • Aloys (Samstag, 10. Mai 2014 20:40)

    Heute war ich wieder bei Markus im Restaurant La Vida Loca.
    Es ist immer wieder schön, ein solch schönes Haus in Uckerath zu besuchen.
    Wir hatten uns für Gyros entschieden. Das Fleisch war völlig ohne Fett, gut gebraten und entsprechend gewürzt.
    Chef Markus und sein freundliches Personal passen zum hervorragenden Ambiente des Hauses und zum guten und preiswerten Essen.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Antonia Coers (Montag, 21. April 2014 12:14)

    Viele grüße aus Herzogenrath bei Aachen und vielen dank das
    Sie für mich und meine Mama länger auf gelassen haben. Liebe Grüße Antonia Ps. Das Essen war super lecker.

  • rudolf (Donnerstag, 10. April 2014 12:14)

    Für diese freundlichen Chef&Mitarbeiterinnen lohnt es sich von SU nach Uckerath zu kommen+ Essen in Ordnung.

  • Ingo (Mittwoch, 26. März 2014 18:09)

    Das sehr freundliche Personal ist das erst was einem auffällt wenn man das Restaurant betritt. Über die Qualität des Essens war ich sehr überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, so gutes Essen
    zu bekommen. Weiter so, ich werde wieder vorbei kommen.

  • Eva (Sonntag, 16. März 2014 00:14)

    Ein freundliches Hallo an das Spitzenteam vom La Vida Loca.
    Vergangenen Samstag bei herrlichem Sonnenschein durfte ich das erste Mal Ihren freundlichen Service und das äußerst leckere Essen genießen.
    Als Vorgang einen kleinen Beilagensalat mit leckerem selbstgemachten Dressing und als Hauptgang ein sehr gutes Schweinerückensteak Madagaskar mit Pfeffersauce und Pommes. Da läuft mir jetzt noch das
    Wasser im Munde zusammen, wenn ich an die leckeren Saucen denke.
    Gerne werde ich bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen einkehren.

    Danke für den Tip mit der Stadt Blankenberg. Ist durchaus einen Ausflug wert.

    Auch wenn ich alleine bei Ihnen zu Gast war, fühlte ich mich gut aufgehoben. Dafür ein großes Danke.
    (Denn leider erlebt man das heutzutage nicht allzu oft.)

  • reinke (Mittwoch, 12. März 2014 20:23)

    So Markus, wie versprochen, bekommst du deinen Eintrag von uns!
    Das Essen war super Spitze, werden öfters bei dir vorbei kommen. Ihr seit super nett, man fühlt sich sau wohl und kommt immer wieder gerne.
    Wir sagen dann mal bis zum nächsten mal! :-)

Druckversion | Sitemap
© La Vida Loca - Schnellrestaurant
#158666688-53

Anrufen

Anfahrt